• lisafinking

Schießen für Jedermann: 11.-15. März

Vom 11.-15. März veranstalten wir auf unserem Schießstand Am Krumpaul 4 das alljährliche Schießen für Jedermann.

Alle Interessierten sind herzlich eingeladen, an diesem Wettkampf teilzunehmen. Anmeldungen können erfolgen an info@ssg-balve.de oder unter der Telefonnummer 0160 72 12 611.

Das Prinzip des Wettbewerbs ist recht einfach. Geschossen wird mit dem Luftgewehr, für 8-12jährige mit dem Lichtgewehr - zuerst 10 Schuss Probe, anschließend 15 Schuss auf Wertung. Die Wertung erfolgt in den Klassen Kinder (Lichtgewehr), Jugend, Damen und Herren.

Der erste Start kostet 4€, jeder weitere Start 2€. Jeder darf so oft antreten, wie er möchte.

Neben der Einzelwertung kann Jeder, der antritt, auch ein Ergebnis für einen Verein, eine Firma oder eine beliebige Gruppierung in der Mannschaftswertung abgeben. Die besten drei Ergebnisse, die für eine Mannschaft erzielt wurden, fließen als Mannschaftsergebnis in die Wertung ein.

Wir bieten mit dem Schießen für Jedermann für alle interessierten Gruppen also ein Teambuilding der besonderen Art an!

Für die Gewinner, sowohl in der Einzelwertung als auch in der Mannschaftswertung, winken tolle Preise.

Der Schießstand ist für unser Jedermannschießen von Montag, 11. März bis Donnerstag, 14. März, jeweils von 19-21 Uhr und am Freitag, 15. März, von 18-22 Uhr geöffnet. Weitere Termine können nach Absprache angeboten werden.

Die Siegerehrung findet am Montag, 25. März, um 19 Uhr auf dem Schießstand statt.

Um die Treffsicherheit vorher noch einmal zu schulen, könnt ihr gerne noch heute oder am Freitag zu unseren Trainingszeiten ab 18 Uhr auf dem Schießstand vorbeikommen.