Mitgliederversammlung der Schießsportgruppe am 13. Januar 2024

Wir laden all unsere Mitglieder herzlich zur 62. Mitgliederversammlung am Samstag, den 13. Januar 2024, ab 17 Uhr auf den Schießstand ein.

Im Anschluss sind alle zu einem gemütlichen Abend eingeladen. Dazu werden wir gegen einen Selbstkostenanteil von 16€ ein Abendessen organisieren.

Bitte meldet euch für die Teilnahme an der Versammlung möglichst im Voraus an, damit genügend Sitzmöglichkeiten geschaffen werden können.

Anmeldungen können per E-Mail an info@ssg-balve.de oder persönlich auf dem Schießstand erfolgen.

Für das Essen ist zwingend eine Vorbestellung und Bezahlung bis spätestens zum 05. Januar 2024 erforderlich. Die Bezahlung kann per Überweisung (IBAN: DE83 4585 1020 0090 0091 92 mit Verwendungszweck „Essen Mitgliederversammlung SSG“ und Namen der Teilnehmer) oder in bar auf dem Schießstand erfolgen.

Wir freuen uns auf eure rege Teilnahme an der Versammlung und wünschen euch einen guten Rutsch ins neue Jahr.