• lisafinking

Gelungener Tag der offenen Tür zum 60. Vereinsjubiläum

Am Wochenende fand unser Tag der offenen Tür anlässlich unseres 60jährigen Vereinsjubiläums statt.

Wir konnten uns bei strahlendem Sonnenschein über viele Gäste freuen, unter anderem über unseren Bürgermeister, unsere Pastorin und Vertreter der Schützenbruderschaft, des Westfälischen und des Sauerländer Schützenbundes und über Schützen aus mehreren befreundeten Vereinen.

Gemeinsam haben wir einen tollen Tag verbracht.

Es gab Verschiedenes vom Grill und unterschiedliche Salate und Kuchen, die von unseren Mitgliedern gespendet wurden.

Außerdem wurden einige Ehrungen durch den Sauerländer Schützenbund ausgesprochen:

Neben unserem Gründungsmitglied Herbert Matzke wurden für ihren langjährigen Einsatz für den Verein geehrt: Maria und Norbert Jonen, Susanne Koch, Dieter Neuhaus, Dirk Wilmes und Erhard Stemke.

Auch in der Presse wurde berichtet: