Endstand Schießen für Jedermann

Unser Schießen für Jedermann 2024 ist beendet.

Wir schauen zurück auf eine tolle Veranstaltung mit einer hervorragenden Beteiligungsquote - wir konnten jeweils mehr als 140 Einzel- und Mannschaftsstarts verzeichnen!

Besonders freuen wir uns über das große Interesse und die hohe Beteiligungsquote im Nachwuchsbereich.

Die Siegerehrung findet am 25. März ab 19 Uhr auf dem Schießstand statt.

Alle Interessierten sind herzlich eingeladen, schon ab 17:30 Uhr vorbeizuschauen und so noch unser Jugendtraining mitzuerleben.

Im Anschluss an die Siegerehrung werden wir den Abend noch gemeinsam gemütlich ausklingen lassen.

Auf Grund der herausragenden Beteiligung im Nachwuchsbereich haben wir uns entschieden, bei den Schülern die Plätze 1-5 und bei den Jugendlichen die Plätze 1-4 auszuzeichnen.

Bei den Erwachsenen und im Mannschaftsbereich werden jeweils die ersten drei Platzierungen ausgezeichnet.