Schießen für Jedermann

07. Juni bis 13. Juni 2022

Ob Jung oder Alt, alle ab 10 Jahre sind herzlich eingeladen.

Das Schießen findet

Montag bis Donnerstag von 20:00-22:00 Uhr und

Freitag von 19:00-22:30 Uhr

auf dem Schießstand im Keller der Realschule Balve statt.

Gruppen welche außerhalb dieser Zeit gemeinsam schießen möchten müssen telefonisch einen Termin vereinbaren. Geschossen werden 15 Schuss aufgelegt, gewertet wird in Zentelwertung.

Jeder Schütze, jede Schützin kann mehrmals für jeden seiner Vereine antreten.

Für die Mannschaftswertung wird jeweils das beste Ergebnis der fünf besten Schützen eines Vereins gewertet.

Für die Einzelwertung muss vor dem Schießen Bescheid gegeben werden.

Die Gebühr für den ersten Start beträgt 4,- €, bei jedem weiteren nur 2,- €.

Die Mannschaftswertung erfolgt nach männlichen, weiblichen und gemischten Mannschaften.

Die drei besten Mannschaften und die ersten fünf Platzierten in der Einzelwertung erhalten Sachpreise. Für die Jugendlichen unter 18 Jahren erfolgt eine eigene Einzelwertung!

Alle Interessierten haben bis zum Beginn des Pokalschießens montags und freitags ab 20 Uhr die Möglichkeit unter Anleitung unserer Trainer auf dem Schießstand zu trainieren.

Außerhalb dieser Zeiten nach Rücksprache mit der Schießsportgruppe.

Anmeldung über info@ssg-balve.de oder telefonisch bei Maria Jonen, Tel. 0160 72 12 611.

Die Siegerehrung findet am Mittwoch 15. Juni 2022 um 19 Uhr auf dem Schießstand statt.

Mit Schützengruß und der Hoffnung auf rege Teilnahme

Norbert Jonen