
Das Schießen findet Montag, 10. März, bis Donnerstag, 13. März, von 18-21Uhr, Freitag, 14. März, von 18-22 Uhr, und Samstag, 15. März, von 15-17 Uhr auf dem Schießstand im Keller der Realschule statt.
Auch außerhalb dieser Zeiten kann, allerdings nur mit einem telefonisch abgesprochenen Termin, geschossen werden. Vorherige Anmeldungen erleichtern die Planung.
Geschossen wird in der Disziplin Luftgewehr Auflage, in den Klassen 13-17 Jahre und ab 18 Jahre offen, sowie Lichtgewehr Auflage für 8-12 jährige.
Geschossen werden 15 Schuss aufgelegt, gewertet wird in Zehntelwertung.
Jeder Schütze/jede Schützin kann mehrmals für jeden seiner Vereine/ Gruppierungen antreten.
Gewertet wird getrennt männlich und weiblich in der Einzelwertung, die Mannschaftswertung erfolgt nur gemischt. Gewertet werden jeweils das beste Ergebnis der drei besten Schützen eines. Für die Platzierung dürfen nicht 3 gleiche Schützen in verschiedenen Mannschaften stehen.
Für die Einzelwertung muss vor dem Schießen Bescheid gegeben werden.
Die Gebühr für den ersten Start beträgt 4,- €, jeden weiteren nur 2,- €. (Lichtschießen 2,- und 1,- €)
Die besten 3 Mannschaft und die ersten drei Platzierten in der Einzelwertung Damen und Herren, sowie Schüler und Jugend gemischt erhalten Sachpreise
Alle Interessierten bis zum Beginn des Pokalschießens montags und freitags ab 19:00 Uhr die Möglichkeit, unter Anleitung unserer Trainer auf dem Schießstand zu trainieren.
Anmeldung über info@ssg-balve.de oder telefonisch bei Maria Jonen Tel. 0160 72 12 611
Die Siegerehrung findet am Montag, 24. März 2025 um 19:00 Uhr auf dem Schießstand statt
Commentaires