top of page
Suche
  • lisafinking

Ligateam LG erkämpft sich Platz 3 im Verbandsligafinale

In einem spannenden Finale erkämpfte sich unser Verbandsligateam Ende Juni den 3. Platz in der Verbandsliga 🎯


Maria Jonen an Position 1 musste sich denkbar knapp mit 299 Ringen gegen die perfekten 300 Ringe ihres Gegners geschlagen geben. Auch Norbert Jonen an Position 4 konnte sein Können nicht voll ausschöpfen und verlor seinen Punkt mit 288 gegen 299 Ringe.


An Position 2 und 3 besiegten Alfred Stachowicz und Michael Artz für Balve ihre Gegner jeweils mit 299 zu 298 Ringen. Erhard Stemke an Position 5 holte mit souveränen 4 Ringen Vorsprung bei 296:292 Ringen den 3. Punkt und damit den Sieg für Balve.


Das Ligateam erreicht damit einen tollen 3. Platz in der Verbandsliga und qualifiziert sich für die Relegation zur Westfalenliga.

16 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page