top of page
Suche
  • lisafinking

Jugend erreicht gleich mehrere Finalplätze beim RW-Cup

Beim Rheinland-Westfalen-Cup haben unsere Jugendlichen am letzten Wochenende ordentlich abgeräumt!


Der Wettkampf bestand aus 3 Runden, von denen die ersten beiden auf einem Schießstand eigener Wahl geschossen wurden. Runde 3 und das anschließende Finale fanden dann am Sonntag im Landesleistungszentrum statt.


Mit unseren Trainern Michael und Kerstin reisten gleich sieben Balver Nachwuchsschützen nach Dortmund - Henry, Mika, Cedric, Nicole und Rieke mir dem Luftgewehr, Helge und Elli mit der Luftpistole.


Bei den Schülern erreichte Mika den 23. Platz, Rieke holt bei den Schülern Kader Platz 14.


Henry schaffte es mit dem Luftgewehr in der Disziplin Jugend männlich ins Finale und erreichte dort Platz 8. Auch Nicole schießt sich im Bereich Jugend weiblich ins Finale und erzielt Platz 6.


Cedric erreichte bei den Junioren 2 ebenfalls das Finale und holt dort mir weitem Vorsprung die Goldmedaille 🥇


Bei den Schülern Kader Luftpistole qualifizierten sich sowohl Helge als auch Elli fürs Finale.

Helge erreichte hier Platz 8, Elli holte Bronze 🥉


Wir sind super stolz auf die tollen Leistungen und sagen Michael und Kerstin: DANKE für euren Einsatz!


18 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page