top of page
Suche
  • lisafinking

LG freihand Schützen erfolgreich bei dem Landesmeisterschaften

Aktualisiert: 6. Juni 2023



Ende April konnten unsere Schützen im Bereich Luftgewehr freihand insgesamt positive Ergebnisse bei den diesjährigen Landesmeisterschaften erzielen.

Insgesamt reisten 7 Schützen aus den Klassen Jugend, Junioren/Juniorinnen, Damen und Herren nach Dortmund.


Wegen der Startzeit am späten Nachmittag waren die Luftverhältnisse im LLZ nicht mehr ideal - davon ließen sich unsere Schützen aber nicht beeindrucken.


Gleich zu Beginn sorgte Franke für eine große Überraschung: er erzielte Platz 2 mit der Luftpistole und holt damit die Silbermedaille für Balve.

Auch Joel schaffte es aufs Treppchen - Platz 3 und damit Bronze mit dem Luftgewehr!

Mit nur 0,6 Ringen Abstand verpasste Cedric knapp die Medaillenplätze und erreichte Platz 4.


Louis Loesaus schoss sich auf Platz 8 und Benita Spenner auf Platz 10 in ihren jeweiligen Klassen!


Bei den Herren erreicht Dominik Platz 11 und liegt 0,4 Ringe über der Quali von letztem Jahr. Unsere beiden Damen, Lisa und Patricia, konnten nicht ganz so erfolgreich abschneiden und erreichten nur hintere Plätze.


Die Qualifikationsergebnisse zur Deutschen Meisterschaft in München werden mitt Juli bekannt gegeben.

Allen, die nah an den Ergebnissen vom letzten Jahr liegen, drücken wir die Daumen!


35 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page